irishoentzsch1

Iris Höntzsch

Qualifikationen

- Zertifizierte Yogalehrerin BYO/EYU

 - spezialisiert in Pre- und Postnatal Yoga

- Präventionskurse

Kontakt

Iris Höntzsch

Leistungen

Yoga für eine gute Geburt (Präventionskurs)

Mama-Baby-Yoga

 

Vita

Ich habe 2002 und 2016 zwei Töchter auf die Welt gebracht und die Geburten hätten unterschiedlicher nicht sein können. Alles, was mir beim Gebären und davor geholfen hat, teile ich in meinen Kursen.

 

Seit meiner 4-jährigen Ausbildung im Yogazentrum Innsbruck (bis 2015) arbeite ich als zertifizierte Yogalehrerin (BYO/EYU) mit einer Spezialisierung in Pre- und Postnatal Yoga. Davor hab ich das Diplomstudium Entwicklung und Management touristischer Angebote abgeschlossen. 

 

Mir ist wichtig, Yoga individuell, kompetent und kreativ anzuleiten. Dafür tausche ich mich regelmäßig mit Hebammen, Ärztinnen/Ärzten sowie Therapeutinnen und Therapeuten aus. Meine Kurse sind seit 2017 von den Krankenkassen zertifiziert.  

 

Meine Kurse